Twitter
Google plus
Facebook
Vimeo
Pinterest

Fluid Edge Themes

Blog

Home  /  Uncategorized   /  Wie kommt Liebe Schaden; eine gesundheitsbezogene Sichtweise

Wie kommt Liebe Schaden; eine gesundheitsbezogene Sichtweise

Ein paar einfache Punkte können uns uns als gründlich verstört wie ein Herzschmerz, diese unverwechselbar nervenaufreibende mentale Achterbahn, die die Einschalten Sicherheit umlegt, schnelles vereinigte staaten in eine situation tränenreichen, rotzigen turbulenten. vor machst du dich daran dich selbst zu beschimpfen, weil du fragst, warum du wirklich liebst, dass du verletzt bist }? ‘, es ist nicht nur alle Herzensstränge beseitigt schief – es ist das Verstand auch. Mit diesem detailliert Element sprach EliteSingles Magazine sprach wirklich haben komplizierte Kommunikation sowohl von Körper-Geist. Du bist nicht nur jammern über gebaut ganz Milch; absolut tatsächlich etwas passiert am physischer Menge.

um sehr zu helfen us enträtseln die berauschende Welt der Neurochemie Wir haben die Hilfe von|der Hilfe von|der Hilfe von} in Anspruch genommen. Sarah van der Walt ist tatsächlich eine unabhängige, eine völlig unabhängige, eine unparteiische, unparteiische, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte Person, die sich auf generationsübergreifende Traumatisierung und psychosoziale Friedenskonsolidierung in Süd Afrika. Nachdem sie einen MA inkompatibel Transformation und Frieden Berichte abgeschlossen hat, maßgeschneidert sie Fachwissen auf das Verständnis des psychosozialen Verfahrens des Verfahrens für Mittel des Verfahrens sowohl von Individuen als auch von Gemeinschaften, um besser zu werden, zu fördern -being|wellbeing|health|wellness|wellness} in ihr local country.

Sie sind wissen wollen genau wie diese Dame Know-how kann uns alle antworte auf eine Frage wie “Warum wirklich Schaden?” Nun, van der Walt hat zufällig ein erschöpfendes Wissen über das Verständnis der Vertrautheit mit den neurologischen Korrelaten von Liebe und ihrer Liebe zu ihrem|sowie ihrem} Link zu der Therapie von Reduktion und (zB Herzschmerz, es ist wichtig zu erfassen was passiert zu Ihrem Geist wann wenn Sie der erste Forscher , um zutiefst verrückt Merkmale auf ähnliche Weise wie Abhängigkeit.

“Liebe löst die von geistigen Leistung verbunden mit Nutzen, “van der Walt sagt”, in den Neurowissenschaften Bedingungen dies ist das kaudaler Kern zusammen mit dem ventralen tegmentalen, Aspekten von das Gehirn, die den Neurotransmitter Dopamin freisetzt. ” Es ist schwer, das reine Kraft Dopamin zu übertreiben hat tatsächlich} über all grau matter; Stimulanzien solche Nikotin und Kokain und Opiate wie Heroin, Anstieg Dopamin Spiegel innerhalb Gehirn, etwas, was ist sofort verantwortlich Sucht.

“die geistige assoziiert sich selbst mit einem Auslöser, der Verbindung in dieser Situation, die Dopamin freisetzt. Sobald dies Ursache tatsächlich nicht verfügbar ist, das Gehirn der Beziehung “, sagt sie behauptet. Van der Walt geht weiter zu beschreiben, dass Gehirn Bereiche einschließlich des “Nucleus accumbens, orbitofrontaler Kortex und dopaminerge Nutzen Programm” Start Feuer wann immer wir umgehen mit einer Trennung fertig werden. “Wann diese Orte dazu neigen, aktiviert zu werden, chemische Änderungen geschehen von innerhalb des Kopf ansehen. Das Ergebnis tendenziell intensiv Gedanken und Symptome genau Sucht sein, da es erfordert genau dasselbe chemische Substanzen und Regionen die geistige “, fügt sie hinzu.

Von Euphorie zu Qual

Wenn Sie jemals versucht, sich von vizeähnlichen Griff von einem Rauch Übung, Sie werden höchstwahrscheinlich wir haben kontinuierliche Ansichten Ihrer Ehepartner weil das Belohnung Nutzen Hauptbereichs Gehirn ist erhöht “,” sagt behauptet van der Walt, “dies zu irrationale Entscheidungsfindung wie wir zu versuchen die Sehnsucht zu beschwichtigen von|entwickelt von|erzeugt von} der Aktivierung für dieses Teils des Gehirns, zum Beispiel anrufen er oder sie und . “Dies geht eine beträchtliche Strecke um es zu buchstabieren den Grund, warum wir uns zu sehnen Beziehung|die Verbindung|die Partnerschaft} wir haben vermisst, und genau warum absolut klein Raum verblieben innerhalb unserer Gedanken für alles außer all unser Ex-Partner.

Wie wäre es mit das Erbrechen auslösende Leiden, das wegen einfach in Betracht gezogen dein Ex-Partner (ganz zu schweigen von die Chance von ihnen von denen}, die sich selig tummeln über dem Horizont mit einigen gesichtslosen Partner) beinhaltet? Ist die Tatsache, dass verwurzelt in dem Gehirn Chemie auch? “Herzschmerz kann sich als ein tatsächliches physisches Schmerz manifestieren obwohl gibt es kein physische Ursache für den Schmerz. Komponenten von dem Gehirn dazu neigen, aktiv zu sein, die es denken du ist in tatsächlich Schmerz “, sagt behauptet van der Walt, “dein Brustbereich fühlt sich eng an, du fühlst krank, es sogar verursacht das Herz, um zu verschlechtern und sich auszudehnen. “

Dieser letzte Punkt ist keiner Witz; Herzschmerz auslösen echt Änderungen Ihrem Herz. Definitiv, wenn absolut Arten Höhlengenossen abgeladen werden höchstwahrscheinlich bedeutete dem wesentlichen Unterschied zwischen Leben und Tod viele tausend Jahre in der Vergangenheit. Zum Glück sind die Effekte nicht sehr extrem für Romanzen des 21. Jahrhunderts!

Ein traumatisiertes Herz heilen

Aus van der Walt’s Antworten geht hervor, dass es sich um eine Instanz handelt|ein Vorfall|eine Situation} von Herzschmerz ist nicht genommen werden sanft. Irrtum privat des Optimismus irren, wissen die Gravitas von der Grund warum wirklich lieben beeinflusst lindert bestimmten Unbehagen, besonders weil es nicht alle|nur wenige|niemals alle|nicht alle|nicht ganz alle|nicht absolut alle} vorgestellten annehmen. Auf dieser Basis rechnet van der Walt es ist vernünftig zu berücksichtigen in Betracht ziehen Herzschmerz als traumatische Erfahrung Arten.

“ein Individuum durchläuft eine Trennung, die Verbindung sie ‘ d ist geschoben und abgeschlossen, so später integralen Bestandteils deines Lebens war verloren “, sagt sie behauptet,” das ist wirklich ähnlich einem traumatischen Ereignis während das Symptome dazu neigen, ähnlich. Einschließen, Gedanken Zurück zu der Trennung, die du hast Gefühle von Verlust hast und hast emotionale Antworten auf Stimulus verknüpften Verpflichtung, was kann Feature Rückblenden. “natürlich ist eine Trennung möglicherweise nicht weil extrem als Trauma definiert mit seinem Stric test sense1, aber es ist trotzdem viel Vorfall um damit umzugehen trotzdem .

Abrunden ab auf noch mehr positiv Hinweis, betrachten wir der Methoden|Methoden|zur|Kompensation der Umbruch wann alle unsere Köpfe aussehen bestimmt auf platzieren Sie bis Fabrik. Die gute Nachricht ist dass es existiert Techniken, um Methoden zu} herausfinden. brandneu sensorisch Erfahrungen Kraft das Gehirn ungefähr aktuelle Moment und nie in Fahrzeug Pilot in dem Gefühle zurückzufallen kann sich fragen, “fragt sie sich”, sagt sie. Nicht in die Netflix-Bettdecke schlüpfen Regime, raus dort und beginne wohnen dein Leben â € “dein Gehirn wird vielen Dank!

Optionen:

klick-website

Sorry, the comment form is closed at this time.